Tagträumerin

‚​Sei Mutig und Freundlich.‘
-Cinderella-
Tagträumend tanze ich durch die Wolken. Nicht abgehoben, aber auch nicht mit den Füßen am Boden. Tu‘ ich nur, was das Herz mir sagt und was es am liebsten mag. Ohne Ziel vor Augen, gehe ich jeden neuen Weg, egal ob Trampelpfad oder holprigen Steg. Sauge Momente in mich ein und seien sie auch noch so klitzeklein. Erkunde die Welt und mit jedem Schritt gehen vier mehr oder weniger winzig kleine Füße mit.

Made with Square InstaPic

Die Tagträumerin, dass bin ich, Tashi, 24 Jahre jung und Mama von zwei Rabauken, dem Prinzen (2010) und der Madame Naseweiß (2012). Gemeinsam erkunden wir immer wieder unsere kleine, magische Heimat, ihre Natur und genießen das Leben. Mit dem Herz auf der Zunge, viel Mut zu neuen Abenteuern und ganz viel Magie, verschönern wir unsere Welt.
Durch die nehmen wir euch gerne mit, ‚Aus dem Leben, mitten ins Herz‘.
‚Wo Freundlichkeit herscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist Magie.‘
-Cinderella-  

4 Kommentare zu „Tagträumerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s