Uncategorized

Bye bye 2015

Da Ist er also, der letzte Tag des Jahres. 365 Tage sind schon wieder vergangenen.
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass es wieder einen langen gefühlvollen Text geben wird, doch da muss ich euch enttäuschen.
2015 und ich wurden einfach keine Freunde, deshalb möchte ich nicht weiter darauf herum reiten.
Sondern verabschiede mich für dieses Jahr ohne große Worte von euch.
2016 wird lang, wieder 365 Tage und ich habe viel vor, aber dazu später mehr.

Ich wünsche euch auf diesem Wege, ein gutes neues Jahr.
Viel Glück und Gesundheit, Freude und Spaß am Leben und dass eure Herzen mit Lieb und Wärme gefüllt werden.

Habt es fein ihr Lieben.

image

Kommentar verfassen

