Uncategorized

Happy Birthday Mickey Mouse

In dieser momentan sehr schwierigen, traurigen Zeit, voller Mitgefühl und Hass, voller Schmerz und Hilflosigkeit, möchte ich euch einfach gerne versuchen, ein kleines lächeln zu entlocken.
Denn wir sollten alle nicht vergessen, bei all dem Leid welches Tagtäglich auf der Welt geschieht, kann ein kleines lächeln unseren Tag erhellen.
Und heute ist so ein Tag, an dem ich mich trotz allem erfreue, denn eine Figur aus meiner Kindheit feiert heute ihren mittlerweile 85.Geburtstag!
Was einst als Notlösung entstand, hat sich zum größten Erfolg von Walt Disney gemausert und erfreut noch bis heute Kinder auf aller Welt.
image

Deshalb sage ich:
Happy Birthday Mickey Maus.
Auf weiter wundervolle Jahre, die du uns und unsere Kinder mit lachen erfüllst.

Kommentar verfassen

