Weihnachtszeit - Glückseeligkeit

Weihnachtszeit – Glückseeligkeit

Nun ist schon wieder der 1.November und somit sind es nur noch 54 Tage bis zum Heiligenabend.
Lebkuchen und unzählige andere weihnachtlichen Leckerreien gibt es schon seit Monaten in den Läden und solangsam Stimmen auch wir Chaoten uns auf die besinnliche Zeit des Jahres ein. Die Tage werden immer kürzer, die Nächte länger. Zeit es sich gemütlich zu machen.
image

Diese Reihe hatte ich letztes Jahr schon einmal gestartet, allerdings ohne großen Plan. Dieses Jahr soll das anders werden. Ich finde es ist eine Zeit die viele Facetten hat und somit viele Inspirationen bietet. Doch ganz alleine möchte ich es dieses Jahr nicht machen. Ich möchte euch gerne mit einbeziehen. Im Sinne von Gastbeiträgen. Einige liebe Bloggerkoleginnen haben sich bereits dazu bereit erklärt worüber ich micj sehr freue. Doch ich suche immer noch ein paar liebe Bloggerkolegen/innen, welche sich dazu Bereit erklären einen kleinen Beitrag für mich zu schreiben. Zum Thema Weihnachten. Egal ob ihr erzählt wie ihr euch darauf Einstimmt, wie ihr Weihnachten feiert, ein Outfit, Make-Up, Do-it-yourself. Hier dürft ihr selbst entscheiden. Nur bitte keine Rezepte, da ich dafür ja mittlerweile einen eigenen Blog habe.
Meldet euch einfach über Facebook oder per Email an herzverueckt@gmx.de
Wer gerne etwas schreiben möchte aber so gar kein Thema findet, dem helfe ich natürlich gerne weiter.

So kann ich mit euch nicht nur meine absolute Lieblingszeit des Jahres teilen, sondern Herzverückt auch regelmäßig mit neuen Beiträgen bestücken und euch damit erfreuen.

Kommentar verfassen

