Gewinnspiel

And the Winner is…

Ihr Lieben,
ich melde mich nur ganz kurz. Die nächsten Tage wird es wieder mehr zu lesen geben, versprochen.
Aber wie ihr sicher wisst und alle die mitgemacht haben, auch wohl schon gespannt warten, ging am Sonntag das Gewinnspiel zu Ende und heute möchte ich euch endlich den Gewinner des Überraschungspaketes bekannt geben.

Erstmal bin ich begeistert, wie viele von euch mitgemacht haben und meinen Blog lesen. Zudem ging mein Herz auf, was ihr für tolle Dinge geschrieben habt. Ihr seit einfach super und ohne euch wäre Herzverückt nicht das selbe. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Aber nun genug geredet.

Trommelwirbel
Trommelwirbel

Und gewonnen hat:

IMG_20150819_102051
Herzlichen Glückwunsch liebe Ivi. Schick mir doch bitte deine Daten per Email oder Facebook. Ich sage aber gleich vorneweg, das Paket wird erst nächste Woche auf reisen gehen, vorher werde ich es wohl leider nicht mehr schaffen. Im übrigen hat Ivi auch einen kleinen aber feinen Blog, bei dem ihr natürlich gerne vorbei schauen könnt 🙂

Ein Kommentar zu „And the Winner is…

  1. Wow, da freue ich mich aber….diese Woche scheint meine Glückswoche zu sein…erst ein neuer Job, dann ein feiner Gewinn…Mach Du wie Du kannst, ich freu mich auf jeden Fall. Schreib Dir eine Email mit den Daten!

    LG Ivi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

