Gewinnspiel

Happy Birthday to Herzverückt

wpid-wp-1435415060576.jpeg

Kaum zu glauben, heute vor genau einem Jahr ging der erste Beitrag auf Herzverückt online.
In dieser Zeit ist so wahnsinnig viel passiert, in letzter Zeit eben auch dieser Tiefpunkt in meinem Leben gefolgt von Schreibblockaden, Unlust usw. Das soll und wird sich ändern. In letzter Zeit gebe ich zu, habe ich auch mehr an meinem zweit Blog gesessen und ihn ganz zu meinen Wünschen gestaltet, zu finden hier.
Ohne euch, wäre dieser Blog nicht das, das er heute ist, deshalb möchte ich euch etwas zurück geben.
Ja, ein kleines Gewinnspiel.

Was es zu Gewinnen gibt? Tja Überraschung 😉 Nur soviel sei verraten. Der Inhalt des Geburtstagspakets, wird zu Herzverückt passen, Lebensfroh, zum entspannen und Wohlfühlen. Ich möchte euch die Chance geben, auch mal zur Ruhe zu kommen und euch eine Pause zu gönnen.
Ihr seit neugierig? So könnt ihr ganz leicht in den Lostopf hüpfen.

Teilnahmebedingungen:
Leser von Herzverückt sein (bitte dabei schreiben ob über WordPress oder Email)
Kommentiert diesen Beitrag, mit Wünschen, Anregungen und Kritik
Wohnsitz in Deutschland,Österreich oder der Schweiz haben
über 18 Jahre sein
Optional: follower via Facebook, Instagram sein (je 1 Zusatz los)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.08.2015.

Ich wünsche euch ganz viel Glück.

P.S: Es wird in Zukunft immer mal wieder ein kleiner Blick in das Gewinnpaket geworfen 😉

13 Kommentare zu „Happy Birthday to Herzverückt

  1. Na, dann hüpfe ich frech mal in den Lostopf 😉 Ich lese den Blog immer, wenn etwas Neues auftaucht. Das erfahre ich meistens über FB, wo ich Dich „abonniert“ habe.

    Was gefällt mir? Dass Du vom Herz frei weg schreibst und nicht bestimmte Tage hast, wo Du was schreibst, sondern einfach dann, wenn Dir danach ist! Mach weiter so, ich lese gerne weiter!

    LG Ivi

    Gefällt 1 Person

  2. folge dir per email, bin noch nicht allzu lange Leserin diverser Blogs, aber ich finde deinen ganz besonders interessant, auch wenn ich erst vor ein paar Stunden hierher gefunden habe. Wird aber auf alle Fälle zu den Favoriten wandern, also bitte immer weiter so 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag.
    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Freude, Spaß und ganz viele treue leser.
    Ich glaube, man hat immer mal Phasen wo es einem schwer fällt zu schreiben, aber auch das geht vorbei.
    Ich folge über mail Abo (Mail siehe Kontakformular)
    Mich kann man besonders mit Rezepten begeistern. Davon wünsche ich mir weiterhin mehr. Ich backe einfach gerne und hole mir überall gerne Anregungen und Tipps

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir

    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

