Uncategorized

Kleine Sommerpause die Dritte

Spürst du den Wind?

IMG_20141019_150437An heißen Tagen, kann er ein richtiger Segen sein. Der Wind. Doch nicht immer ist er deutlich spürbar. Es gibt Tage, da geht man ein und wünscht sich sehnlich eine frische Prise. An solchen Tagen kann es schon helfen, kurz anzuhalten, und auf nichts anderes achten, als das kitzeln der Luft, nicht viel, doch ganz leicht fühlbar. Und selbst wenn es an diesem Tag Windstill ist, wirst du merken, das die die Wärme in diesem Moment egal war, du hast sie Ausgehlende und wieso? Genau, weil du abgelenkt warst, du warst in Gedanken vertieft. Hast es gewagt, kurz aus dem Alltag auszubrechen, einen Moment inne zu halten. Ja auch das hilft gegen die Hitze. Denn sie ist präsent und eigentlich immer in unserem Kopf. Doch denkt man nicht daran, spürt man sie auch nicht mehr so deutlich. Brecht einfach mal aus, hört auf euch auf die Hitze zu fokussieren und lebt, als wäre es der schönste Tag eures Lebens. Denn das sollte man eigentlich jeden Tag machen.

IMG_20141028_174353 IMG_20141028_174705

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s