Gewinnspiel

(M)ein Baby wird groß.

Bald ist es soweit. Herzverueckt feiert seinen ersten Geburtstag. Als ich am 16.Juli meinen ersten Beitrag, damals noch bei Blogger, online stellte, hätte ich niemals gedacht, dass es überhaupt Menschen gibt, die Lesen was ich schreibe, doch es werden immer mehr und darüber bin ich unbeschreiblich glücklich und jedem Einzelnen Dankbar.
Deshalb möchte ich euch gerne etwas zurück geben. Ja ein kleines Gewinnspiel wird es geben, doch ich habe mit etwas einfallen lassen.

image

Ein Gewinnspiel wird es auf jeden Fall geben. Wenn ich es allerdings schaffen sollte, sowohl auf Facebook, als auch auf Instagram, 200 Follower zu bekommen, wird es mehrere Gewinne geben. Damit auch mehr die Chance auf ein kleines Dankeschön von mir haben.
Ich hoffe ihr Unterstützt mich bei diesem Vorhaben.

Kommentar verfassen

