Uncategorized

Frohe Oster

Auch ich wünsche euch und euren Familien ein Frohes Osterfest. Macht euch keinen Stress, denn es muss nicht perfekt sein, sondern nur Spaß mache.

image

Da die Rabauken nächste Woche Ferien haben. Werde ich wohl hier etwas kürzer treten. Aber keine Angst, ich komme natürlich zurück. Sitze schon fleißig an neuen Beiträgen, unter anderem über die ach so tolle Impressumspflicht und ich wurde für den Liebster Award nominiert, worüber ich mich riesig freue 🙂
Außerdem schreibe ich momentan viele eher nicht so positive Texte, welche hier eigentlich nicht rein passen, aber vielleicht findet doch der ein oder andere seinen weg hier her.
Ach und nicht zu vergessen kommt am 22.04  ein Beitrag zu einer ganz tollen Blogparade, die da heißt, Blogger machen Mut!  Mein Leben mit/als… ihr dürft gespannt sein, aber ich warne euch schon einmal vor, es wird ein sehr sehr langer Beitrag.

Liebe Grüße,
Tashi

Kommentar verfassen

