Uncategorized

Lebenswünsche – Frühling 2015

IMG_20140807_175209

Die liebe Sandra von Duftpoesie hatte letztes Jahr mit dieser wundervollen Idee begonnen. Es geht darum, das man sich für jede Zeit des Jahres Wünsche aufschreibt, welche man sich gerne erfüllen möchte oder Dinge, die man gerne tun möchte. Ich habe damals schon gerne mitgemacht und möchte die Idee deshalb gerne weiterführen. Dazu habe ich meine ganz Persönlichen Ziele für den Frühling 2015 aufgeschrieben und möchte sie mit euch teilen.

  • Die Natur erwachen sehen.
    Ich will sie fühlen und genießen. Sonne tanken und einfach das Leben in seiner schönsten
    Art spüren.
  • Mit den Rabauken toben
    Der Frühling ist da, dass muss gefeiert werde. Also ab nach draußen, spazieren, Fangen und
    Verstecken spielen. Kennst du diesen Käfer? Wie heißt der Vogel? Was machen eigentlich
    Bienen? Hat jede Blume einen anderen Duft? Ach und Mama, welche Frucht entsteht denn
    aus dieser Blüte? So viele Fragen, welche darauf warten beantwortet zu werden.
    Auch der Spielplatz ruft schon ganz laut nach uns.
  • Dem Blog und meinem Buch mehr Aufmerksamkeit schenken
    Mit der Sonne kehrt auch meine Inspiration wieder vollkommen zurück und meine
    Gedanken schäumen über vor Ideen. Welche alle nach und nach umgesetzt werden möchten.
    So das neue Beiträge entstehen können.
    Auch ist mir eine ganz wundervolle Idee für ein Buch gekommen. Es wird in Richtung
    Fantasy gehen. Mal schauen ob ich auch alles wirklich so umsetzten kann.
  • Endlich wieder auch mich selbst konzentrieren
    In letzter Zeit habe ich mich selber wieder etwas vernachlässigt. Versteht mich nicht falsch,
    Ich liebe es Mutter zu sein und gehe in meiner Rolle auch total auf. Doch momentan ist es
    so, dass ich Abends einfach ins Bett falle und das war es. Mir fehlt die Motivation für alles.
    Nicht mal mehr das lesen macht mir Spaß. Das soll sich endlich wieder ändern.

So das waren nun meine 4 Ziele. Nicht besonders groß. Aber ich möchte sie mir ja auch erfüllen. Was bringt es mir hier große Ziele aufzuschreiben, von denen ich weiß, dass ich sie doch nicht erreichen kann. Am Ende des Frühlings soll es in mir ein Glücks Gefühl erwecken, dass ich zu mir selbst sagen kann, schau das hast du wirklich alles geschafft.

Was ist mit euch?
Habt ihr euch auch etwas vorgenommen?
Erzählt mir doch eure Wünsche.

6 Kommentare zu „Lebenswünsche – Frühling 2015

    1. Hallo Steffi 🙂
      Erstmal Dankeschön 🙂
      Für die anderen Jahreszeiten werde ich auch Wünsche aufschreiben und dazu einen Beitrag schreiben. Das werden dann nur andere sein, da ja auch nicht jede Jahreszeit gleich ist und man immer unterschiedliche Dinge unternehmen kann 🙂
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  1. Hey meine Liebe.
    Schön, dass du es weiterführst bzw. mitmachst. Es freut mich wirklich sehr und ich wünsche dir alles Glück der Welt dafür.

    Fühle dich gedrückt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

