Uncategorized

Mittwochsgedanken

DSC_0001Vielleicht ist es wahr, vielleicht nur ein Traum. Eine Fiktion, nicht real und doch so unfassbar nah.
Wunderschön.
So schön, dass es niemals enden soll.
So schön, dass ich niemals erwachen soll.
Doch immer wieder Tag für Tag, öffne ich meine Augen und du bist noch da. Es ist wahr, nicht nur ein Traum, dich gibt es wirklich, du bist mein wahr gewordener Traum.
Dir mein Herz zu geben viel nicht leicht und doch habe ich es getan, ich bin im Himmelreich.
Jetzt darfst du es behalten, auf ewig wenn du magst, doch gib gut darauf acht, wenn du mich eben so magst.
Wenn nicht, wirf es ruhig weg, denn niemand ist perfekt.
Das wird es schon aushalten, hab keine Angst, es wird nur noch härter, aus Stein ist sein Rand.
So war es schon öfter und kommt schon mal vor, doch irgendwann steht er vor dir, jemand der dich wirklich mag.
Liebe kommt und geht, es ist wie es ist, doch irgendwann bleibt Sie, das ist gewiss.
Begib dich nicht auf die Suche nach ihr, sie wird dich schon finden, gib ihr nur Zeit dafür.
Ich sage dir jetzt, gib nicht auf, denn irgendwann fällt der Liebe auch dein Herz auf.

Kommentar verfassen

