Uncategorized

Hello February

Hello-February-Wallpapers-2-480x360

Da ist er auch schon, der Februar. Unglaublich wie schnell der Januar, also der erste Monat im neuen Jahr, verflogen ist, oder? Die Zeit rennt ohne das wir es richtig mitbekommen. Im Januar war es hier sehr Still, was nicht daran lag dass ich keine Ideen hätte, nein, sogar ganz im Gegenteil. Der Januar ist nun mal ein Winter Monat und neben viel Schnee, was dieses Jahr, wirklich mal der Fall gewesen ist, bringt er eben auch Bakterien und Viren mit sich, was eine wunderbare Erkältungswelle zur Folge hat und mit 2 Kindergartenkindern bleibt man davon leider nicht verschont. So schnieft und schnupft hier eigentlich immer jemand. Zuletzt natürlich auch ich, seit 2 Wochen nun schon. Da bleibt der Blog eben leider mal etwas auf der Strecke. Aber der Januar brachte auch viele wundervolle Momente mit sich.

Nicht desto Trotz, soll auch der Februar magisch werden. Deshalb habe ich mir einiges vorgenommen.

Herzverückt wieder mit Gefühl bestücken.

Wundervolle Abende mit dem Herzensprinz verbringen.

Die Natur erleben und genießen.

Mich wieder mehr dem Backen widmen.

Den Bücherstapel abarbeiten.

Schöne Stunden mit meinen Rabauken verbringen.

& jede einzelne Sekunde genießen.

Habt ihr euch auch etwas vorgenommen? Oder wollt ihr den Monat einfach nur heil überstehen?

3 Kommentare zu „Hello February

  1. Da der Februar bei mir der große Klausurmonat ist, heißt es bei mir, einfach nur überstehen – und das sogar bis zum 20. :/ Der Blog kommt dabei auf jeden Fall zu kurz leider. Danach steht aber auf jeden Fall ausschlafen auf dem Plan, genauso wie ein paar neue und hoffentlich gute Rezepte ausprobieren und einige Bücher und Filme zu genießen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Gute Besserung Tashi 😉
    Manchmal muss man den Blog auch mal links liegen lassen und wieder zu Kräften kommen.
    Ich kann mich noch kurz vor Weihnachten erinnern, wie wir alle meinten, Gott schon wieder Weihnachten, die Zeit fliegt davon. Und jetzt kommt schon wieder fast Ostern tsts
    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

