Sunny Sunday

Sunny Sunday

Passend zum neuen Blog,  möchte ich euch die erste Neuheit 2015 präsentieren. Ich werde euch jeden Sonntag sonnige Grüße in Bildformat schicken. Vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit tut so ein bisschen  Sonne richtig gut. Und um die Sonne in eure Herzen zu bringen starte ich dieses Tolle Projekt.
Ich hoffe sehr das euch die Idee genauso gefällt wie mir und ich euch damit Sontag für Sontag aufs neue ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern kann.

IMG_20130220_083743Denn selbst der kälteste Winter geht einmal zu Ende.
Ein Kommentar zu „Sunny Sunday

Kommentar verfassen

