Uncategorized

Aus alt mach neu

was alt ist, soll weiter bestehen

In diesem Sinne wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr. Mögen sich all eure Wünsche erfüllen und das Glück und die Gesundheit euer treuer begleiter sein.
Ich habe lange überlegt, wie ich denn nun den ersten Neujahrspost auf meinem Blog halten soll. Über was ich euch erzählen soll, oder ob ich es bei ein paar Zeilen belassen soll. Letzt endlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, euch etwas über meine Wünsche und Ängste für 2015 zu erzählen. Was liegt an, was wird passiern? Habe ich mir gar etwas vorgenommen? Denn wir alle kennen sie, die „guten Vorsätze“ für das neue Jahr, aber seien wir doch mal ehrlich, wer hält sich da wirklich dran? Es liegen immer hin wieder 12 Monate vor uns, in denen soviel passieren kann. Wir werden lachen und weinen. Glück und Trauer liegen manchmal ganz nahe bei einander und der Draht zwischen Glück und Unglück ist dünn, sehr dünn.
Ich nehme mir nichts vor, zumindest was mich persönlich betrifft. Ich lasse das neue Jahr auf mich zukommen. Denn ich wünsche mir, dass das neue Jahr genau so wird, wie das alte aufhörte. Einfach wundervoll. Ich habe endlich alles was ich mir immer erträumt hatte und so soll es auch noch lange bleiben. Ich habe meinen Herzenprinz gefunden und mit ihm möchte ich noch viele weitere wundervolle Momente erleben und auch nächstes Jahr noch sagen können, das es eine der besten Entscheidungen war, ihn in mein Leben zu lassen.
Aber für meinen Blog, Herzverueckt, habe ich mir einiges vorgenommen. Ich freue mich riesig und bin auch ein Stück weit stolz auf das, was ich seit dem Bestehen bereits erreicht habe. Aber trotzdem möchte ich gerne noch mehr Menschen erreichen, mehr Leser gewinnen. Ihnen zeigen, wie schön das Leben sein kann, wenn man nur einen kurzen Moment Inne hält und genießt. Ihnen zeigen, das es nicht nur um Arbeit, Geld, Haus und Besitztümer geht, sondern die schönsten Dinge direkt neben einem sind. Man muss sich nur die Zeit nehmen sie entdecken zu wollen. Außerdem möchte ich Herzverueckt, weiterhin mit Liebe füllen und zeigen wie schön sie sein kann und wie sie das Leben verändern kann. 

Ich möchte euch einfach mitnehmen auf eine Reise durch eine Welt, die die meisten vergessen haben. Geplagt durch Arbeit, Stress und Zeitmangel. Eine Welt, in der es sich lohnt, für die kleinen Dinge dankbar zu sein und sie nicht als Selbstverständlich hinzunehmen. In dieser Welt, kann man alles erreichen, wenn man nur ganz fest daran glaubt und den Willen hat, es zu erreichen. Einfach wieder dem eigentlichen Sinn nachgehen, weshalb ich mit dem bloggen angefangen habe. Menschen mit meinen Texten zum nachdenken anzuregen. Sie dazu Ermutigen, aus ihrem Alltag auszubrechen und sei es eben nur die 5 Minuten, die sie hier lesen. Ihnen einfach die Möglichkeit geben, eine andere Welt zu entdecken.

Was ich mir für dieses Jahr wünsche? Nun ja, natürlich Gesundheit für meine Familie und Freunde. Das mein Blog weiterhin so erfolgreich ist. Das ich mit meinen Kindern viele tolle Erlebnisse teilen darf. Mit meinem Herzenprinz an meiner Seite Einhörner stehlen kann. Aber eigentlich möchte ich nur jeden Tag genießen. Ihn nehmen wie er ist und dankbar dafür sein, das sich mein Leben so positiv entwickelt hat. Wenn mir jemand vor Jahren gesagt hätte, wie Glücklich ich heute bin, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht und ihn gefragt in was für einer Welt er denn lebt. Doch heute kenne ich die Antwort darauf, denn wir Leben in einer wundervollen Welt, es kommt nur immer auf den Blickwinkel an. 
Zum Schluss, möchte ich euch noch meine meist geherzten Bilder von Instagram zeigen. 

Habt ein wundervolles Jahr, meine Lieben.
& denkt daran, ihr könnt es zu etwas ganz besonderem machen.
5 Kommentare zu „Aus alt mach neu

  1. Ein schöner Post! Gebe dir vollkommen recht, es kommt nur auf den Blickwinkel an. Leider vergisst man diesen positiven Blickwinkel gerne in all dwm Stress der auf einen zurennt…

    Zumindest ich vergesse ihn oft, weil ich zu viele Dinge auf einmal erledigen mag. Ich würde sagen ich bin ein Künstler der hinter jeder Ecke eine neue Idee sieht und findet und umsetzten mag xD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

