Jahresrückblick

Herzmomente 2014

Das Jahr 2014 neigt sich solangsam aber sicher dem Ende zu und auf vielen Blogs findet man schon seit einiger Zeit Jahresrückblicke. Auch ich möchte mein Jahr mit euch Review passiern lassen. Es gab höhen und Tiefen und doch hat die Liebe gesiegt und ich kann sagen das 2014 ein gutes,  ja sogar ein sehr gutes Ende genommen hat. 

Ja, das Jahr 2014, war wirklich ein wundervolles Jahr was ich nicht gedacht hätte.
Ich habe eine wirklich tolle Freundin gefunden. Ich bin ja die Art Frau, die einfach mit Männern besser klar kommt, aber bei ihr ist es anders. Ich verstehe mich so zu sagen blind mit ihr. Es passt einfach alles. Darüber bin ich sehr froh. Desweiteren bin ich wieder ein Jahr älter geworden, was jetzt nicht spektakulär wäre, wenn mein Geburtstag nicht, fast zeitgleich mit einem wunderschönen Ereigniss in zusammenhang stehen würde. Zu dieser Zeit habe ich meinen Herzensprinz kennen und lieben gelernt. Ich hatte wirklich nicht mehr daran geglaubt, das irgendwann jemand kommt, den ich so bedinungslos Lieben würde, wie ihn.
Ein weiterer wichtiger Schritt habe ich getan, als ich begonnen habe zu blogge. Ich kam zwar nicht komplett als neuling rein, aber mein letzter Blog lag Jahre zurück. Aber die liebe Duftpoesie hat mich sehr inspiriert und mich zu dem entschluss gebracht, doch noch einmal ganz von neu anzufangen und hier stehe ich nun 5 Monate später. Ich bin sehr froh das ich diesen wichtigen Schritt getan habe.
Im September musste ich mich dann von meinem Baby trennen und es ziehen lassen, da es sich jetzt ein Krippenkind nennen darf. Aber auch hier bin ich froh diesen Schritt getan zu haben, denn sie entwickelt sich dort wirklich super und eine beste Freundin hat sie auch schon.
Außerdem habe ich den vierten Geburtstag des Prinzen, sowie den zweiten Geburtstag der Schneeflocke gefeiert.

Ich würde ja auch schlechte Dinge aufzählen, aber mir fallen wirklich keine ein. Klar gab es enttäuschungen und falsche Hoffnungen, aber die interessieren mich garnicht mehr.
Ich blicke voller zuversicht in das neue Jahr und hoffe sehr, das es genauso gut weiter geht, wie es aufgehört hat.

Wie war euer Jahr?
9 Kommentare zu „Herzmomente 2014

  1. Halli Hallo,
    dass klingt insgesamt doch echt ganz, ganz toll. Schön, dass ich dich zum Bloggen inspirieren konnte und du wieder angefangen hast. 🙂 Mein Jahresrückblick kommt auch bald online. Bin sehr gespannt, was das Jahr 2015 für uns bereit hält.

    Alles Liebe.

    Gefällt mir

  2. Das Jahr war ja richtig erfolgreich bei dir und das freut mich sooo sehr für dich 🙂 Ich glaub auch nicht das ich mal jemanden bedingungslos lieben kann aber vlt ändert sich das ja auch noch bei mir, so wie es bei dir geworden ist =) Immer gut wenn einem nur gutes einfällt, dann hat man ja nichts falsch gemacht! 🙂

    Gefällt mir

  3. Mein Jahr war durchwachsen 🙂 meine Beziehung stand kurz vor dem Kippen und hat sich nach einem langen Gespräch wieder gefangen. Ebenfalls war mein Jahr wieder schnell rum, ich weiß gar nicht wo es hin gelaufen ist. Für mich fliegen die Wochen mit Uni, Job und eigenen Projekten nur so davon. Ich wünschte mir manchmal da bliebe mehr Zeit über für Fotografie… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

