Uncategorized

Überraschungsmomente #4

& schon ist Weihnachten vorbei

 Ich war so frei und habe über Weihnachten einfach mal nicht gebloggt, da auch ich die Zeit lieber mit meiner Familie verbracht habe. Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Weihnachtsfest wie ich und konntet mal etwas abschalten und den ganzen alltags Trott hinter euch lassen. Denn das sollte man an Weihnachten tuen. Einfach mal runter kommen und die Welt um einen herum vergessen, um die Zeit mit den Liebsten intensiv nutzen zu können. Nichts desto trotz bin ich euch noch die letzten 4 Türchen meines Adventskalenders schuldig und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Denn auch hier habe ich mich wieder riesig gefreut.

Türchen 21. war bestückt mit einer Nivea Feuchtigkeitscreme, ich habe sie noch nicht getestet, aber so etwas kann Frau ja immer gebrauchen. In Türchen Nr. 22 versteckte sich eine Tüte Mini Kinder Bueno, ja sie sind alle schon verputzt worden. Türchen 23 füllte eine riesige grüne Kerze voll und ganz aus.


Türchen 24 durfte ich natürlich auch noch öffnen, so zu sagen mein erstes Weihnachtsgeschenk und was soll ich sagen es ist wie ihr unschwer erkennen könnt Zuckersüß. Eine kleine Weihnachtskarte und ein total niedlicher Pinguin Schlüsselanhänger.



Das waren sie also, 24 Türchen Überraschung pur und ich muss sagen, der erste selbstgemachte Adventskalender, war so wundervoll und hat mir gezeigt wie gut mein Liebster mich doch schon kennt.

Nun verabschiede ich mich für heute. Ich werde den letzten Weihnachtsabend mit meinem Herzensprinz ausklingen lassen und auf den Schnee warten.
2 Kommentare zu „Überraschungsmomente #4

Kommentar verfassen

