Uncategorized

5 Lieblinge im Dezember #TAG

ohne geht es nicht.

Die liebe Lara  hat mich getaggt und etwas verspätet möchte ich natürlich gerne mitmachen. Es geht um meine 5 liebsten Dinge im Dezember. Ich musste wirklich viel nachdenken, was denn jetzt wirklich meine 5 liebsten Sachen sind, aber ich habe sie gefunden und möchte sie euch gerne präsentieren.
1. Gemütliche Abende zuhause
Gerade jetzt im Winter wo es kalt und trübe drausen ist, verkrieche ich mich abends gerne mit einer Tasse Tee und einem Buch ins Bett und kuschel mich in meine Decke. Etwas Kerzenlicht und ein paar Lichterketten und schon habe ich mir einen perfekten Abend zum entspannen geschaffen. Genauso gut ist es allerdings auch wenn ich es mir mit dem Herzensprinz gemütlich mache und einen Film schauen, mit ihm reden und lachen kann. Das brauche ich vorallem in der Dunklen Jahreszeit einfach.
2. Tee
Wenn es immer kälter wird und die Tage immer kürzer sind. Liebe ich es einen schönen wärmenden Tee zu schlürfen und dabei einfach mal an nichts zu denken und den Geschmack voll auszukosten. 
3. Meinen Schal
Ja ohne Schal geht bei mir wenn es kalt drausen ist einfach garnichts. Ich liebe es mein Gesicht darin zu vergraben wenn der kalte Wind weht.
4. Weihnachtsmann & Co Kg
Seit meiner Kindheit ist es ein festes Ritual es zu schauen. Auch wenn sich die Folgen Jahr für Jahr wiederholen und ich sie eigentlich schon auswendig könne, gehört es für mich einfach zur Vorweihnachtszeit und somit auch zum Dezember dazu.
5. Plätzchen
Ja ich liebe Plätzchen sehr und das es sie nur zur Weihnachtszeit bei uns gibt, muss ich das im Dezember natürlich voll und ganz ausnutzen und genießen 🙂

So das waren meine 5 Lieblinge im Dezember. Ich tagge alle die gerne mitmachen wollen.
2 Kommentare zu „5 Lieblinge im Dezember #TAG

  1. Punkt 1 finde ich super, das ist echt ein toller Ausklang vom manchmal stressigen Alltag =) Ohne Schal geht bei mir um die Jahreszeit auch nichts ^.^ Kommt das immer noch? Ich meine Weihnachtsmann & Co Kg 😀 Ich hab das früher immer und immer und immer geschaut, ich wusste gar nicht das das immer noch läuft xD 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

