Uncategorized

Überraschungsmomente #3

die Freude nimmt kein Ende

Heute gibt es wie gewohnt am Samstag, den Inhalt meines Adventskalenders, der letzten Woche und was soll ich sagen? Es erfüllt mich jedem morgen mit unheimlich viel Freude, wenn ich ein weiteres Türchen öffnen darf. Mir anzuschauen was sich darin befindet und mir die Zuckersüße Botschaft durch zu lesen, die mir den Tag versüßt.
m 15. Türchen befand sich etwas nicht nur sehr schönes, sondern auch teures. Ich bin ja ein Nagellack Fan durch und durch, nur war mir Essie Nagellack einfach zu teuer. Aber in diesem Türchen befand sich tatsächlich einer dieser Lacke. In einem Grün-Blau Ton. Je nachdem ob ich mich in warmen oder kaltem Licht befindet, schimmert, das Grün oder das Blau mehr durch, was ich sehr toll finde. Da Grün meine und Blau die Lieblingsfarbe des Herzensprinz ist. In Türchen 16 waren 2 Kleinigkeiten Versteckt, ein Hanuta sowieso ein kleines Schokorentier mit Smarties gefüllt *yammy*. Türchen 17 war Bestückt mit etwas zum Naschen, die Schnuller von Haribo gibt es ja schon lange, doch diese Sorte ist Neu und soll Sauer sein, ich habe noch nicht genascht also kann ich dazu auch noch nichts sagen. In Türchen 18, befanden sich 2 kleine Parfüm Proben, welche wunderbar Dufte, die eine nach Vanille und die andere sehr fruchtig – frisch. Hinter Türchen Nr. 19 versteckte sich eine kleine Packung Rocher. Solangsam glaube ich ja das er möchte das ich zunehme, bei all den leckereien. Und heute in Türchen Nr. 20 verbarg sich eine weitere Packung Oreokekse, sowie ein kleiner Schoki Nikolaus mit Smarties drin.
Nun sind nur noch 4 Türchen zu öffnen und ich bin schon total gespannt was sich dahiter wohl verbirgt.
Ein Kommentar zu „Überraschungsmomente #3

Kommentar verfassen

