Uncategorized

Überraschungsmomente #2

das Abenteuer geht weiter.

Etwas verpätet, oke fast eine ganze Woche zu spät, zeige ich euch heute, was sich in Türchen 7 – 13 meines adventskalender versteckt hat.
In Türchen 7, verstecken sich ein paar Schokobonbons & wie meisten eine süße Zettelbotschaft. Türchen 8 war bestückt mit einem toll Duftenden Duschgel. Und in Türchen Nummer 9, befand sich ein Nutella to Go. Mein Herzensprinz weiß halt, was ich mag.
In Türchen 10. überraschten mich ein paar Sticker, der süßen Minions. Ich finde die so klasse. Türchen 11, war gefüllt mit einem Überraschungsei. In Türchen 12, befand sich eine kleine aber feine, Nagelfeile. Und Türchen Nummer 13, war natürlich ganz besonders Aufregend. Nicht nur der Inhalt sondern der Tag allgemein, wie ihr hier nachlesen könnt. Aber nun zum Inhalt. Es war eine kleine Schneekugel, mit einem Engel drin, wo rauf steht „Ich Pass auf dich auf“, eine Zuckersüße Geste wie ich finde.

Morgen folgen dann Türchen 14 – 20, ihr dürft gespannt sein, was sich wohl dahinter verbirgt, ich bin es auch.
Was sagt ihr zu dem Inhalt?
2 Kommentare zu „Überraschungsmomente #2

  1. Hey Tashi
    Allein die Idee finde ich total schön und dann nicht nur Schoki, sondern auch was fürs Herz und Deine Seele! Bin schon gespannt was in den anderen Türchen drin ist.
    Den solltest du gut festhalten
    LG Corinna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

