Uncategorized

Heute ist es so weit

Mein Türchen öffnet sich

Heute könnt ihr im Adventskalender bei der Lieben Kamea meinen Beitrag finden. Ich hoffe doch er gefällt euch und wenn ihr schonmal dort seid, schaut euch auch die anderes Türchen an, von leckeren Rezepten, Geschenkideen bis hin zu DIY ist alles vorhanden. Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle, das ich mitwirken durfte. Hier gehts zu meinem Türchen.

So und nun noch in eigener Sache. Wie meine fleißigen Leser sicher gemerkt haben, kam letzte Woche so gut wie nichts von mir. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Aber mit einer Lungenentzündung und kranker Schneeflocke zuhause, war es einfach nicht machbar. Es tut mir sehr Leid. Aber solangsam aber sicher pendelt sich alles wieder ein und dann werdet ihr wieder ganz oft etwas von mir zu lesen bekommen. Versprochen. Ich bin euch ja auch noch schuldig was sich denn nun in den Türchen meines ganz persönlichen Adventskalenders versteckt hat. Das hole ich natürlich noch nach und Samstag gibt es dann den Eintrag für diese Woche. Seit mir nicht böse.

Liebe Grüße
eure Tashi

3 Kommentare zu „Heute ist es so weit

Kommentar verfassen

