Advent · Gewinnspiel

Advent Advent #2

Das zweite Lichtlein brennt.

Wie bereits angekündigt, möchte ich euch heute, etwas verspätet, aber ich kam einfach nicht früher dazu, den Gewinner meiner Überraschungsbox bekannt geben. Aber erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mit gemacht haben. Ich freue mich sehr über euer Interesse an meinem Blog und dadurch auch an meinem Leben. Doch leider kann es nur einen Gewinner geben und der/die Glückliche heißt:
Ich gratuliere die von ganzem Herzen & melde mich morgen wegen deinen Daten.
Aber es gibt keinen Grund, für die, die dieses mal kein Glück hatten, traurig zu sein. Es werden mit Sicherheit noch weiter Gewinnspiele mit der Zeit folgen.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen2. Advent.

2 Kommentare zu „Advent Advent #2

Kommentar verfassen

