Uncategorized

Überraschungsmomente #1

Jeden Tag etwas neues.

Nun ist es also so weit, ich möchte euch nicht nur am Teeadventskalender teilhaben lassen, sondern auch an meinem Ganz persönlichen, den mein Herzensprinz für mich gezaubert hat. Heute haben wir schon Samstag und somit durfte ich heute das Sechste Türchen aufmachen & es war jeden Tag aufs neue eine tolle Überraschung, ich war Anfangs so aufgeregt das ich schon Tage vorher gefragt habe, ob ich nicht das erste Türchen aufmachen darf. Aber als der erste dann endlich da war, habe ich mich gar nicht getraut es aufzumachen, ich war viel zu Aufgeregt und auch wenn jeden Tag nur eine Kleinigkeit drin ist, so weiß ich doch, das der Herzensprinz sich dabei etwas gedacht hat und es zeigt mir, wie gut er mich schon kennt. Außerdem werdet ihr sehen, das in jedem Türchen eine kleine Zettel Botschaft drin ist, die mir jeden morgen den Tag versüßt und ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Als erstes möchte ich euch zeigen, was sich leckeres in meinem Teeadventskalender Versteckt hat.
In Türchen 1. befand sich ein Tee Namens, Kaminabend. Eine lecker Rotbuschteemischung mit Orangen-Zimt-Marzipan-Aroma, also richtig schön Weihnachtlich. Diese Sorte habe ich mir auch direkt am selben Tag noch gekauft. Türchen Nummer 2. war bestückt mit einem Schwarztee. Davon bin ich aber leider überhaupt kein Fan.
 In Türchen Nummer 3. befand sich ein Minze Tee. Welcher zu meiner Überraschung sehr lecker war. Türchen Nummer 4. öffnete sich mit einem Tee Namens Sweet Kiss. Früchtetee trifft auf Erdbeer-Kirsch-Aroma. Hier war ich leider etwas enttäuscht, denn obwohl der Tee wirklich sehr lecker gerochen hat, konnte er mich im Geschmack gar nicht überzeugen. Türchen Nummer 5. war gefüllt mit einem Kräutertee. Süßer Fenchel mit Apfel. Eigentlich bin ich kein Fan von Kräutertees, aber dieser hier war wirklich sehr lecker.
Ein ganz besonderer Adventskalender
Hier rüber freue ich mich noch viel mehr, da sich mein Herzensprinz wie ich finde hier, wirklich etwas tolles hat einfallen lassen. In Türchen Nummer 1. befand sich, eine kleine Packung Kinderriegel & die erste Zuckersüße Botschaft.

In Türchen Nummer 2. war eine kleine Packung meine heißt geliebten Oreokekse. Türchen Nummer 3. war

bestückt mit einem Labello, was der werte Herr sich dabei gedacht hat weiß ich nicht so genau, aber kann ihn momentan tatsächlich sehr gut gebrauchen.

 In Türchen Nummer 4. versteckte sich nur eine Kleinigkeit, ein Schokoladen Schneemann mit Smarties drin
und eine Zettelbotschaft die mich richtig zum strahlen brachte. Türchen Nummer 3. füllte ein kleiner Kerzenständer mit einer Duftkerze in meiner Lieblingsfarbe Grün welche nach Melone riecht.

Da heute ja auch Nikolaustag ist, befindet sich in Türchen Nummer 6. auch mein Nikolaus Geschenkt.
Ohrringe mit dem Krümelmonster, so zucker süß. Da ich ein Ohrloch aber auf 12mm aufgedehnt habe, kann ich nur einen der Ohrringe tragen. Ein Schokoladen Schneemann darf natürlich auch nicht fehlen und heute war auch wieder eine Zettelbotschaft dabei.

Nächste Woche geht es dann weiter mit Rüchen 7 – 13. Ich bin schon total gespannt was dort auf mich wartet, vorallem auf Türchen 13. Denn da sind es 3 Monate und der Herzensprinz meinte, daran hätte er natürlich gedacht.

Denkt noch an mein Gewinnspiel, nur noch bis heute Abend 20.00 Uhr könnt ihr mit machen. Alle Infos findet ihr hier.

2 Kommentare zu „Überraschungsmomente #1

  1. Wie süß ist den der Kalender, aww ich mag solche persönlichen geschenke, da merkt man, dass es von herzen kommt =)!!! VOr allem dann noch mit Zettelchen, finde es so eine tolle idee von deinem Herzensprinz 😀 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

