Uncategorized

Montagsstarter #2

jetzt wird es stressig.

Mit jedem Samen der Pusteblume, fliegt ein kleines Problem dahin.

Es ist schon wieder Montag. Eine weitere Woche ist wie im Fluge vergangen und wir bewegen uns immer mehr auf den Heilgenabend zu. Überall weihnachtet es sehr, auch auf vielen Blogs liest man jetzt immer mehr Weihnachtliches. Was ich sehr wunderbar finde, denn auch bei mir geht es immer mehr um Weihnachten. Seit heute dürfen wir alle auch das erste Türchen unseres Adventskalenders aufmachen, in meinem Fall, sogar gleich zwei. Ich habe ja gesagt das ich euch die Inhalte präsentieren werde, wie ich das tue, erzähle ich gleich. Zunächst noch einmal eine kleine Info in eigener Sache. Auch findet man auf vielen Blogs Adventskalender und an einem habe ich mich auch beteiligt, wie ihr hiernoch einmal nachlesen könnt, und auch dort wurde heute schon das erste Türchen geöffnet. Nun aber zum eigentlichen Montagsstarter.

Chaoten Privat:
– der Fotograf kommt endlich in den Kindergarten
– Schneeflocke wird schon 2 Jahre alt (wo ist die Zeit nur in)
– der Nikolaus kommt
– Dekosachen kaufen und alles endlich fertig schmücken
– abends gemütlich an den Herzensprinz kuscheln
Herzverückt Spielereien:
– Weihnachtsreihe mit leckeren Rezepten fortsetzen
– Herzverückt mit Liebe füllen
– Rückblick, was war in meinem Adventskalender (die ganze Woche)
– Adventsgewinner auslosen (alle Infos zum Geinnspiel findet ihr hier)
– Adventsbeitrag die Zweite
Wie ihr seht, habe ich diese Woche auch Privat recht viel zu tun, noch dazu hat es mich jetzt auch erwischt, mit Husten,Schnupfen, Kopf und Halsschmerzen und ich weiß nicht, ob ich es schaffe soviel vor zu bloggen. Also nicht traurig sein, wenn ihr einen Tag mal nichts oder erst sehr spät etwas von mir hört. Auf was ich mich diese Woche ganz besonderes freue ist natürlich der Geburtstag der kleinen Schneeflocke und was sich denn nun alles in meinen Adventskalendern versteckt. Hierfür habe ich mir gedacht, einmal die Woche einen Rückblick zu machen wo ich euch alle Sachen zeige. Ich hoffe ihr freut ich genau so sehr wie ich.
2 Kommentare zu „Montagsstarter #2

Kommentar verfassen

