Uncategorized

Kunterbunter Adventskalender

Es Weihnachtet sehr.

 Die liebe Tamina von KemeasWorld, hat einen tollen Adventskalender aufgebaut, bei dem auch ich mitwirken darf. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür. Was genau sich hinter den einzelnen Türchen verbirgt und was ich mit einbringe, verrate ich natürlich noch nicht, sonst wäre es ja auch langweilig. Über verschiedene Post die mir Persönlich sehr zusagen, werde ich hier dann auch berichten, so wie natürlich über meinen eigenen Beitrag, damit ihr ihn dann dort lesen könnt. Ich freue mich schon richtig darauf und das ganze bringt einen ja doch ein Stückchen mehr in Weihnachtsstimmung. Ihr dürft also gespannt sein 🙂
Ein Kommentar zu „Kunterbunter Adventskalender

Kommentar verfassen

