Uncategorized

Naturmädchen

Landliebe in der Stadt.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, bin ich ein sehr Naturbegeisterter Mensch. Ich liebe die Natur in all ihren Facetten und das schon seit ich denken kann. Wenn man mich suchte, fand man mich draußen. Als Kind war ich am liebsten bei meinen Großeltern, sie haben ein Haus etwas abseits, der Straßen und mitten im Grünen. Dort war ich Zuhause, dort fühlte bzw. fühle ich mich immer noch am wohlsten. Wenn man aufsteht und aus dem Fenster schaut und mitten ins Grüne schaut, für mich gibt es einfach nichts schöneres. Nur das zwitschern der Vögel und keine anderen Geräusche zu hören. Mir einen Tee zu machen, mich vor die Tür zu setzen und die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht tanzen lassen, da geht mir das Herz auf. 
Nun ist es aber so, das ich nun mal in einer Stadt lebe, es ist keine Großstadt, aber trotzdem eine Stadt. Aber auch hier mag ich es, da auch hier rund herum viele Wälder, Wiesen und tolle Wege zum spazieren gehen existieren. Nichts desto trotz, würde ich lieber auf dem Lande leben und irgendwann werde ich mir diesen Wunsch erfüllen. Auch wenn man dann zum Einkaufen ein gutes Stück fahren muss. Aber für mich gibt es nichts schöneres, als mitten im Grünen zu leben. Ja ich würde sogar mein Gemüse selber anbauen. Ich weiß für eine 22 Jährige junge Frau, hört sich das sehr seltsam an und man könnte jetzt meinen das hängt alles nur damit zusammen, das ich 2 Kinder habe. Aber nein, diesen Wunsch habe ich schon sehr sehr lange
Ich hoffe natürlich das ich mir diesen Traum irgendwann erfüllen kann, aber am Ende entscheide ich das ja nicht allein. Wenn es nach mir ginge, würde ich alles zusammen packen und sofort gehen, doch so einfach ist das im Leben nun leider nicht. Aber wer hätte nicht gerne so ein eigenes kleines Häuschen im Grünen?
3 Kommentare zu „Naturmädchen

  1. ich finde die natur auch toll, in der natur kann man richtig entspannen und im Sommer liebe ich die natur besonders, wenn alle blumen so schön blühen.. einfach toll!=) Ich lebe schon voll aufm Land aber ich würde gerne in ne Großstadt, klar ist es da lange nicht so schön wie hier, da sind überall häuser und lädeb aber sowas zieht mich eher an obwohl ich die natur auch toll finde 🙂 Irgendwann zieh ich mal noch in ne großstadt:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

