Uncategorized

Montagsstarter #1

Was steht diese Woche an.

Ihr Lieben, mein Kopf raucht momentan vor Ideen, nur an der Umsetzung scheitert es noch. Ich bin Perfektionist, gepaart mit Selbstzweifeln, was das ganze nicht unbedingt einfacher macht. Ich möchte mit meinem Blog gerne Menschen mitreisen, zum nachdenken bringen und ein Stück weit an meinem Leben teilhaben lassen. Doch noch läuft es nicht so wie ich es mir wünsche. Damit ihr dennoch etwas zu lesen von mir habt, rufe ich jetzt etwas neues ins Leben, den Montagsstarter. Hier werde ich euch Woche für Woche, darüber informieren, auf was ihr euch ihr auf Herzverueckt freuen könnt, sowie was denn alles sonst noch so auf meiner To-do-List steht.

Der Private Teil: 

Neben dem üblichen Kram wie Haushalt und Einkaufen stehen diese Woche 2 sehr wichtige Dinge an.
Da die Rabauken am Dienstag Kiga frei haben, wegen einem pädagogischen Tag, habe ich beschlossen das Backen vorzuziehen. Normalerweise machen wir das immer am ersten Adventwochenende. Aber so ist es die ideale Beschäftigung für uns. Darauf freue ich mich sehr, das backen mit Kindern ist immer herrlich und wenn es dann noch um Plätzchen geht ist die Freude gleich doppelt so groß. Erstmal werden wir 3 verschiedene Sorten backen. 2 Folgen dann später, da ich diese liebe alleine mache, da mir die Kinder dabei noch nicht wirklich helfen können. Aber ihr könnt euch schon auf tolle Bilder und leckere Rezepte für meine Weihnachtsreihe freuen.
Der zweite wichtige Punkt ist, das ich gerne wieder ein paar schöne Abendstunden mit meinem Herzenprinz verbringen möchte. Mich an ihn kuscheln, seine nähe spüren, vielleicht auch mal einen Film schauen und dabei muss er dann natürlich die Plätzchen probieren, während ich einen Tee trinke, oder aber ich Überrasche ihn mit etwas. Mal schauen, da werde ich mir schon etwas Einfallen lassen.

Zu Herzverückt:  

Diese Woche dürft ihr euch wieder auf einiges freuen. Zum einen natürlich auf einen neuen Teil meiner Weihnachtsreihe mit dem ersten Plätzchen Rezept zum anderen habe ich mir aber für Sonntag etwas ganz tolles einfallen lassen, da es ja der erste Advent ist. Außerdem wird es eventuell noch ein DIY geben, da ich noch einige Sachen hier habe, die auf eine Sinnvolle Verwerndung warten. alles andere wird dann spontan entschieden und auch geschrieben. Auch kann ich euch nicht sagen ob ihr wirklich jeden Tag von mir zu lesen bekommt, denn wie oben schon beschrieben, mein Kopf explodiert quasi vor Ideen, nur an der Umsetzung hapert es noch etwas. 

Ich wünsche euch, eine wundervolle Woche, genießt jeden Tag.

was liegt denn bei euch diese Woche alles an? 
4 Kommentare zu „Montagsstarter #1

  1. Das kenne ich mit den Explosionen im Kopf 🙂 Daher mache ich mir wöchentlich Stichpunktzettel, was doch sehr nötig gemacht werden muss/sollte….aber jetzt….fahre ich erstmal real-leerkaufen 😀 Weihnachtszeugs und sowas wie Lebensmittel 😀

    Diese Woche: Plätzchenbacken, verkaufen, Auto wird voraussichtlich heute verkauft, dann heißt es erstmal wieder nur mit 1 Auto SHARING 😉 und am WE Wohnung dekorieren und Plätzchen backen mit den Kindern.

    LG Ivi

    ps. mit dem Reisetag – da habe ich keine Benachrichtigung erhalten, dass Du mich wo getagt hast 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

