Uncategorized

Weihnachtszeit – Glückseeligkeit #3

Der Adventskalender.

 

Bei mir gehört zu einer gelungenen Adventszeit ein Adventskalender einfach dazu, seit ich denken kann hatte ich immer einen & so soll es auch dieses Jahr bleiben. Während der Prinz und die Schneeflocke einen einfache Schokoladen Adventskalender bekommen, einmal mit Spiderman und einmal mit Prinzessin, habe ich mich dieses Jahr für etwas ganz anderes entschieden. Wie man auf dem Bild schon erahnen kann ist es ein Teeadventskalender von Teekanne geworden, mit 25 verschiedenen Tee Sorten. Ihr glaub garnicht wie sehr ich mich jetzt schon auf den ersten Dezember freue. Jeden Tag einen neuen Tee auszuprobieren, einfach herrlich. Seinen Platz hat er auch schon gefunden. Den Inhalt weis ich natürlich nicht, wäre ja auch irgendwie doof. Ich werde die Teesorten aber dann natürlich in der Zeit in meine Beiträge einbinden damit ihr auf dem laufenden seit. Diesen Adventskalender kostet 14.95€ was ich mehr als fair finde. Bekommen bekommt man ihn in vielen Supermärken oder über diverse Onlineshops.
Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihr auch einen Adventskalender oder haltet ihr sowas für Unsinn? 
Kommentar verfassen

