Uncategorized

November Grüße

Der Oktober ist wie im Flug vergangen und heute Begrüßen wir schon den November. Was dieser wohl alles für uns bereit hält?Mein Leben läuft momentan perfekt. Es stimmt alles und passt alles. Ich kann mich nicht beklagen, seit vielen Jahren bin ich wieder richtig Zufrieden mit meinem Leben und ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, mein Leben ist Perfekt, ich bin endlich vollkommen und dort angekommen wo ich immer sein  wollte. Klar habe ich noch nicht alles geschafft, aber mit 22 Jahren, darf man ja auch noch ein paar Ziele vor Augen haben.

Durch den tollen Blog Lara Rysha bin ich auf die 30 Day Blogging Challenge aufmerksam geworden und habe mich dazu entschlossen, auch mit zu machen. So gut ich eben dazu komme. Ich werde denke ich immer 2 – 3 Tage zusammen fassen. Denn jeden Tag werde ich wohl nicht zum Bloggen kommen.

Der November, ist für mich einer der schönsten Monate im Jahr, denn nun beginnt die Kuschelige Zeit, wo man sich Zuhause in eine Decke kuscheln kann, mit einer Tasse Tee und einem guten Buch oder Film. Dazu noch den liebsten neben sich und schon kann man den Tag perfekt ausklingen lassen. Was mich noch alles an diesem Monat so fasziniert, werdet ihr auch noch erfahren und noch viele weiter tolle Dinge habe ich mir vorgenommen. ihr dürft gespannt sein.

Ein Kommentar zu „November Grüße

Kommentar verfassen

