Uncategorized

Sieh die Welt mit Kinderaugen [Teil 1]

Der Winter geht, der Frühling kommt.

Die ersten Sonnenstrahlen

 
 
 
Der Übergang vom Winter in den Frühling ist immer etwas ganz besonderes. Die ersten Sonnenstrahlen bringen die wärme zurück und erwecken die Natur zum Leben. Der Prinz, hat dieses Treiben im März 2014 ganz toll, mit seinen ersten selbst geschossenen Bildern festgehalten und nicht nur die Natur dokumentiert. Sondern auch festgehalten, wie wir diese ersten Sonnenstrahlen genossen haben. Dies wird der erste Teil meiner Reihe „Sieh die Welt mit Kinderaugen“ sein. Denn mein Prinz hat Spaß am fotografieren gefunden und dabei möchte ich ihn natürlich sehr gerne unterstützen und beim durchstöbern der Bilder ist mir aufgefallen, das er dafür wirklich schon ein gutes Händchen hat. Diese besonderen Bilder, möchte ich jetzt gerne immer wieder mit euch in dieser Reihe teilen um euch mal einen Einblick in die Welt aus der Sicht von Kindern zu geben, denn diese ist sowohl faszinierend wie auch manchmal schockierend. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß und hoffe es gefällt euch und ihr werdet diese Reihe weiter verfolgen wollen.
 
 
Noch scheint die Natur im Winterschlaf zu liegen.
 
Doch wenn man genau hinschaut, findet man etwas Leben.
 
 
Doch nicht nur der Natur helfen die ersten Sonnenstrahlen. Nein, auch uns Menschen tuen sie so gut, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Wir kommen aus unseren Löschern gekrochen um sie zu sehen und zu spüren. Sie erfüllt uns mit Glück und wir erfreuen uns an ihr. Endlich wieder die Intensität, das Licht. Ja auch wir erwachen aus einem Winterschlaf. Die Helligkeit der Sonne, bringt unserem Kreislauf in Schwung und lässt unsere Hormone Achterbahnfahren.
 
 
und auch wir haben diese ersten Sonnenstrahlen voll und ganz genossen.
zum entdecken, spielen und toben.
 
 
Der Winter geht, der Frühling kommt. Die schöne Zeit hat gerade erst begonnen. Wenn auch die Sonne aus ihrem Winterschlaf erwacht, hört man wie das Kind wieder lacht. Draußen spielen, toben, das ist fein. Ach könnt es doch nur immer so herrlich sein.
 
Doch es gibt noch so viel mehr interessantes zu entdecken.
 
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s