Uncategorized

Herzverrückt

Herzverrückt.

Aus dem Leben, mitten ins Herz.

 

 

Herzlich Willkommen auf Herzverrückt.

Einem kleinen Einblick aus meinen kunterbunt verrücktem Leben.

Ich bin eine kleine aufgeweckte junge Mama, mehr über mich könnt ihr hier nachlesen.
Ich habe mich nach langem überlegen, für das Bloggen entschieden um meine Gedanken über Gott und die Welt, die ich in Textform geschrieben habe mit euch zu teilen.
Allerdings wird das nicht alles sein, was ihr hier von mir lesen wird.
Es wird einmal alles Querbeet sein, wie man so schön sagt.
Sei es Musik, Essen, Lifestyle, Fashion usw.
Ich war nie ein „Fashionvictim“, habe mir nie viel aus meiner Kleidung gemacht oder ob ich nun Top gestylt aus dem Haus gehen, das tue ich bis heute nicht wirklich. Aber trotzdem achte ich auf mich und teste gerne neue Produkte, über die ich euch dann Rezessionen abgeben werde.
Ich denke auch darüber nach über das Backen zu bloggen, aber das ist bis jetzt nur eine Überlegung. Das Augenmerk ist auf meine Texte und Bilder gerichtet, mit denen ich euch hoffentlich etwas zum Nachdenken anregen kann..
Da ich gerade erst anfange mit dem Bloggen, kann alles noch etwas holprig sein, aber ich werde mein bestes geben.
 
Liebe Grüße,
Tashi.
 
 
Kommentar verfassen

